Tim Deuker verteidigt Titel bei den Hessischen Nachwuchsmehrkampfmeisterschaften

Tim Deuker verteidigt Titel bei den Hessischen Nachwuchsmehrkampfmeisterschaften                                                               Mit großen Erwartungen reiste Tim Deuker am 06.Juli 2014 nach Alsfeld, denn bei den Hessischen Nachwuchsmehrkampfmeisterschaften vertrat er die Farben des TuS Königshofen in seiner Altersklasse ( Jahrgang 2005 ) und auf ihn war an diesem Sonntag erneut Verlass.   Nach 8,75 Sekunden über 50 Meter, nach einem Sprung über 3,35 Meter und nach einem Wurf über 21 Meter mit dem 80 Gramm Ball stand er als Sieger im leichtathletischen Dreikampf fest und konnte damit seinen Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigen. Entsprechend stolz nahm er bei der Siegerehrung seine Urkunde in Empfang.   
alt