Sportfest Michelbach

 

Adrian Kilb gewinnt in Michelbach     Michelbach war in den zurückliegenden Jahren für A. Kilb schon immer ein gutes Pflaster und auch am 15.3.2009 wurde er dieser Favoritenrolle gerecht und stand dort wieder einmal auf dem Siegertreppchen.

Er selbst war natürlich entsprechend erleichtert, denn das Sportfest in Michelbach ist immer der erste Formtest und das Ergebnis immer der erste Hinweis darauf, ob die Trainingsvorbereitungen die Richtigen waren und sich der Trainingsaufwand in den Wintermonaten gelohnt hat. Das wurde in Michelbach eindrucksvoll unter Beweis gestellt und dürfte für die kommende Saison gute Ergebnisse erwarten lassen. Wenn dadurch auch die Vereinskollegen angespornt worden sind, muss uns in diesem Jahr im Leichtathletikbereich nicht bange werden.