Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 24. März 2017

Der Vereinsvorstand lädt alle Vereinsmitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des TuS Königshofen 1898 e.V. am Freitag, 24. März 2017 um 19.30 Uhr ein.

Die Veranstaltung wird im Gesellschaftsraum der Vereinsturnhalle, Waldstraße, durchgeführt.

Wünschenswert wäre eine rege Teilnahme, denn gerade die Jahreshauptversammlung ist die Gelegenheit für die Vereinsmitglieder, konstruktive Kritik, Anregungen und Wünsche an den Vereinsvorstand heranzutragen. Insbesondere dann, wenn der Vereinsvorstand nach zwei Jahren neu gewählt werden muss und gerade in diesem Jahr müssen wichtige Funktionen im Vereinsvorstand neu besetzt werden.

Schon im Vorfeld hat es eine Vielzahl von Gesprächen und Veranstaltungen gegeben, um interessierte Vereinsmitglieder für die Mitarbeit im Vorstand zu motivieren. Genau diese ehrenamtliche Vereinsarbeit ist die Grundvoraussetzung, um auch in den nächsten Jahren einen reibungslosen Sportbetrieb zu gewährleisten, von dem natürlich insbesondere die Kinder profitieren.