Großes Familienfest zum Saisonabschluss bei TuS Kö am 16.09.2017

 

Der traditionelle Saisonabschluss des TuS Königshofen, der letzte Auftritt der Leichtathleten findet dieses Jahr am Samstag, 16. September 2017 ab 14.00 Uhr statt. Noch einmal streiten sich die Kinder und Jugendlichen um Höhen, Weiten und schnelle Zeiten auf dem Vereinsgelände des TuS in der Waldstraße.

Aber nicht nur die Athleten sollen ihren Spaß haben und tatkräftige und lautstarke Unterstützung erleben. In diesem Jahr lädt der TuS alle Familien und Kinder zum Saisonabschluss ein -  als großes Familienfest mit vielen Spielen und Atraktionen aus dem vielfältigen Angebot des TuS Königshofen.

Wie immer werden für die reibungslose Abwicklung dieser letzten Freiluftveranstaltung noch fleißige Hände gesucht. Für die gemütlichen Stunden nach dem Wettkampf werden auch Kuchenspenden gerne angenommen. Wer sich einbringen möchte, kann sich gerne bei Jennifer Hartwig (jennifer.hartwig@tus-koenigshofen.de) melden.