Erster Elternabend am 06. Februar 2012


Erster Elternabend am 06. Februar 2012


Die gezielte Förderung im sportlichen Bereich war ein Teilaspekt der neuen Zielsetzung des Vereinsvorstandes und zu diesem Zweck wurde Joachim Oehler als Sportkoordinator eingesetzt. Seine primäre Aufgabe umfasst u.a. die Koordination zwischen den einzelnen Abteilungen und er hat mit seinen Mitarbeitern die letzten Monate dazu genutzt, die Voraussetzungen für diese gezielte Förderung zu verbessern.
Ein erster wichtiger Schritt in diese Richtung war die Neugründung einer Sportgruppe, die gemeinsam mit den Übungsleitern Sandra Höhn, Felix Mundorff und Jan Schmitt seit dem 20.Januar 2012 arbeitet. Jetzt geht es darum, zu informieren und die neuen Vorgaben transparent zu machen. Zu diesem Zweck wurde beschlossen, erstmalig einen Elternabend durchzuführen. Was passiert in der Übungsstunde? Was ist neu? Wer kann/soll daran teilnehmen? Welche Termine sind wichtig? Die Antworten auf diese Fragen sollen an diesem Alternabend des TuS Königshofen an die interessierten Eltern gegeben werden. Hier stellen sich die Übungsleiter auch den Fragen der Eltern  und informieren diese über die neue Freitagsgruppe sowie die wichtigen Termine im laufenden Kalenderjahr.
Der Elternabend findet am 06. Februar 2012, um 20.15 Uhr, in der Turnhalle an der Waldstraße statt. Über zahlreiches Erscheinen würden sich die Übungsleiter natürlich sehr freuen.