Neun Podestplätze in Auringen

Sie sind fast an jedem Wochenende auf einem Sportfest in der näheren Umgebung vertreten, die jungen Leichtathleten des TuS Königshofen präsentieren dort die Vereinsfarben schon immer sehr erfolgreich und werden dabei natürlich bestens betreut. Das Gaukinderturnfest in Auringen war für diese jungen Leichtathleten in den zurückliegenden Jahren schon immer ein besonders gutes Pflaster und auch in diesem Jahr war es nicht anders.

Neun Kinder waren am vergangenen Sonntag am Start und alle neun standen nach Beendigung ihres Wettkampfes auf dem Podest:

Marcel Jordan, Jannik Zobel, Ida Rodius und Sophie Marx standen jeweils ganz oben.

 Tim Deuker, Noah Dreyer, Max Deuker, Mara Rodius und Paula Marx nur eine Stufe tiefer.

Zufrieden mit sich selbst waren alle neun und auch die Übungsleiterinnen hatten an diesem Sonntag absolut nichts auszusetzen.