Erfolgreiches Wochenende für die Leichtathleten des TuS Königshofen

Bei gleich zwei Veranstaltungen traten die Leichathleten des TuS Königshofen am Wochenende in Erscheinung.

Am Samstag, 09. September nahmen Tim und Max Deuker an den hessischen Meisterschaften im Drei- bzw. Fünfkampf teil. In einem stark besetzen Teilnehmerfeld belgte am Ende Tim Deuker den 8 Platz im Fünfkampf, sein Bruder Max den 7. Platz im Dreikampf.

Beim Waldsportfest in Niederseelbach trat der TuS Königshofen am Sonntag, 10. September mit 10 Kindern an. Wie auch in den vergangenen Jahren konnten die von Sandra Höhn und Adrian Kilb trainierten Kinder – angefeuert von ihren Eltern – mit sehr guten Leistungen überzeugen.

Den Saisonabschluß feiern die Könighofener Leichtathleten dann am Samstag, 16. September ab 14.00 Uhr beim großen „Abturn- und Familienfest“ auf der heimischen Anlage in der Waldstraße.