TuS Kö Senioren

Von links nach rechts:
Joachim Korst, Herbert Brinker, Rudi Aschenbrenner, Helmut Rösner, Sigfried Labusch, Markus Horlebein

Bis zu den letzten Ballwechseln wusste niemand in der Halle, wie das Tischtennisderby zwischen Königshofen und Oberjosbach ausgehen würde, denn an diesem Abend war wieder einmal alles möglich. Vor den beiden letzten Einzelspielen stand es leistungsgerecht 4:4 Unentschieden, ...
 
Die Spieler waren hochmotiviert und hatten sich für das Spiel in Kröftel einiges vorgenommen, doch sie mussten die Heimreise nach Königshofen ohne Punkte antreten. Es war ein Abend zum Vergessen, denn an diesem Abend lief nicht viel in die richtige Richtung. In einer völlig ...
 
Der Erfolg im Heimspiel gegen den bis dahin noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Walsdorf hat den Tischtennisspielern aus Königshofen offensichtlich mächtig Auftrieb gegeben, denn sie zeigten auch in Idstein eine überzeugende Leistung und siegten in diesem Auswärtsspiel ...
 
Es war der verlustpunktfreie Tabellenführer aus Walsdorf, der am vergangenen Freitag in der Halle an der Waldstraße zum Punktspiel antrat, und wieder konnten viele „alte Bekannte“ in der Mannschaft des Gastes begrüßt werden. „Wir wünschen dem Spiel ...
 
Besonders mit den Sportlern aus Wörsdorf besteht schon immer ein freundschaftliches Verhältnis. Entsprechend groß war natürlich die Freude am vergangenen Freitag, denn schließlich stand dieses Derby seit fast drei Jahren nicht mehr auf dem Spielplan. Nach fast zwei ...
 
Mehr Berichte:
TuS Kö Senioren, Ballsport